Who’s the terrorist?

Für mich persönlich, ist die NATO besonders interessant. Welche Zwecke soll sie erfüllen? Und welche Auswirkungen haben Eingriffe/ Aktionen der NATO für Betroffene? Sind wir (Mit-)Schuld an Krisensituationen, wie zum Beispiel an denen in Lybien oder Afghanistan?

Ob die NATO aktiv verbessert oder verschlechtert ist meiner Meinung  nach maßgeblich für den, in der Zukunft bestehenden Terrorismus. Und da unser Thema „War on Terror“ ist, werde ich mich mit dieser Problematik auseinander setzen. (Interessant auch hier, die Lampedusa Flüchtlinge in Hamburg.)

So, We must ask ourselves, What is the dictionary definition of „Terrorism“?
The systematic use of terror especially as a means of coercion
But what is terror?

According to the dictionary I hold in my hand, Terror, is violent or destructive acts
Such as bombing committed by groups in order to intimidate a population,
Or government into granting their demands

So whats a terrorist?
(Lowkey- Terrorist)

______________________________________________________________________

Bloggen an sich, finde ich interessant aber es nervt mich jetzt schon, dass immer alles gleich öffentlich ist. Fehler sind dann zwar zu beheben aber trotzdem schon mal von allen gesehen. Gerade bei so einem heiklen Thema weiß ich nicht ob ich das so passend finde. Es hat natürlich auch seine positiven Seiten wie z.B. den direkten Austausch und die vielen unterschiedlichen Aspekte/ Sichtweisen.

Irre motiviert zu bloggen bin ich trotzdem bei diesem Thema nicht weil:

1. Die Schulcomputer nicht geeignet sind (das fängt schon mit der Tastatur an)

2. Das so ein umfassendes Thema ist, und es wesentlich einfacher ist sich mündlich zu so was äußern kann als schriftlich.

 

Abschließend lässt sich trotzdem sagen, dass es ein wirklich interessantes Thema ist, an dem man unglaublich viel arbeiten kann. Und worauf ich auch Lust habe. Gerade die Zusammenhänge zwischen den verschieden Akteuren sind extrem interessant, dies fällt jedoch ein bisschen weg, da wir uns ja spezialisieren sollen.

 

 

Über whatever

So, We must ask ourselves, What is the dictionary definition of "Terrorism"? The systematic use of terror especially as a means of coercion But what is terror? According to the dictionary I hold in my hand, Terror, is violent or destructive acts Such as bombing committed by groups in order to intimidate a population, Or government into granting their demands So whats a terrorist? (Lowkey- Terrorist)
Dieser Beitrag wurde unter NATO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.