UNO oder Afghanistan?

Ich hatte eigentlich geplant meinen ersten Blog Eintrag über Afghanistan zu verfassen. Doch als ich mir die Startseiten zu den beiden Themen genauer angeguckt habe, stellte ich fest, dass ich zur UNO mehr sagen kann als zu Afghanistan.

Ich möchte in meinem Blog Eintrag über die UNO genauer auf die VETO-Rechte eingehen, da ich mich frage, ob die UNO auf Grund der VETOS überhaupt demokratisch aufgebaut ist und, ob die UNO auf Grund dieser Sonderrechte legitim ist.

Das Bloggen bringt eigentlich Spaß, allerdings benötigt man etwas Zeit, um das System erstmal nachvollziehen zu können.

 

Dieser Beitrag wurde unter UNO abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.