NATO

Ich möchte mich in Zukunft mit dem Thema NATO beschäftigen, da ich noch nicht so viel darüber weiß, dies aber nun ändern möchte. Da ich noch nie geblogt habe, finde ich es interessant, mal eine neue Methode auszuprobieren und auch über dieses Thema etwas zu lernen. Außerdem finde ich gut, dass man durch das “Bloggen“ Nahrichten gut weiterleiten kann und Informationen sammeln kann.

Da ich, wie oben schon erwähnt, noch nicht so viel über die NATO weiß (bis jetzt aber auch, meiner Meinung nach, noch nicht viel gutes über sie gehört habe), bin ich gespannt was ich mir nun für ein Bild über diese Organisation machen werde. Bis jetzt weiß ich, das die NATO (engl. North Atlantic Treaty Organization) eine internationale Organisation ist, die ein militärisches Bündnis aus 28 eurpäischen- und nordamerikanischen Staaten, ausführt. Die NATO, die 1949 gegründet wurde, hat ihren Sitz seit 1967 in Brüssel.

Ich werde mich nun die näschte Tage mit diesem Thema auseinander setzten um herauszufinden, was die NATO überhaupt macht, wo sie eingreift und warum sie schon so oft in den Medien, etc. in der Kritik stand.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.