ISAF und Mission enduring freedom unschuldig kritisiert?

Ich habe mich für das Thema Afghanstan entscheiden, da ich einen genaueren Blick auf das Vorgehen und die Erfolge der ISAF und der Mission enduring freedom der US-Armee werfen möchte. Ist es berechtigt das alle beide stark kritisiert werden ?
Ein Blog scheint mir hier für eine gut gewählte Methode zu sein. Jeder kann zu jeder Zeit lesen, wie die anderen zu ihrem Thema stehen. Man kann sich dadurch sehr enfach einen Überblick verschaffen und sich durch die Meinung anderer inspirieren lassen. Durch den Austausch von Meinungen und Kritik lernt man dazu und kann seine Meinung noch ein mal hinterfragen, aus vielen einzelnen Blogeinträgen wird durch die Kommentare ein grosses Ganzes.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.