Internationale Friedenspolitik

 „Internationale Friedenspolitik“

Das Thema „Internationale Friedenspolitik“ wird auch in Zukunft die ganze Welt beschäftigen und ist daher von großer Bedeutung. Die Frage nach dem Weg  zur Friedenssicherung eines Landes und der ganzen Welt sollte jeden beschäftigen, wesshalb ich dieses Thema für den Inhalt meines Blogeintrags gewählt habe. Die Vorgehensweise der großen Akteure der Friedenssicherung, sowie deren Beziehungen zu Konflikt-Staaten ist für mich besonders interessant. Auch das Thema Internationale Beziehungen spielt eine Rolle bei der Friedenssicherung, weshalb ich auch auf dieses Thema eingehen möchte.

 

Dieser Beitrag wurde unter Friedenspolitik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.